v.l.n.r.: Manuel (Schlagzeug), Roger (Bass und Gesang), Lars (Gitarre und Gesang), Ralf (Trompete), Gerd (Gitarre und Gesang)

 

Über uns kann man sagen, dass wir immer Freude daran haben irgendwo aufzutreten! 

Wir verstehen uns untereinander alle sehr gut und fast jeder von uns hat einen etwas anderen Musikgeschmack, so trägt jeder seine Titel und Spielweise zum Ganzen bei.  

Manche würden zu unserem Repertoire eklektisch sagen, manche breitgefächert, andere flexibel, vielleicht bunt gemischt, aber letztendlich ist es egal ob das Kind einen Namen hat: es geht uns da drum dass unser Publikum zufrieden ist! Wenn Ralf also unbedingt Il Silenzio spielen soll, na gut....die anderen von uns findet ihr solang an der Theke! 

Wenn ein Auftritt öffentlich ist, schaut mal vorbei!  

Und nicht vergessen: man kann uns auch buchen!  Wir sind günstiger als man denken sollte!